Saseler Schützen-Verein von 1964 e.V.

Sasel liegt im Norden Hamburgs.                        Erstmals wurde es 1296 urkundlich erwähnt.               Bis heute hat der stark “WIR”-geprägte Stadtteil seinen Dorfcharakter behalten.                                              Altes wird gepflegt und bewahrt. Hier findet man vom Tante Emma-Laden bis zum Supermarkt, von der Volkstanz- bis zur Jazztanzgruppe, etc. alles- so auch den SSV.

Anfahrtsbeschreibung zum Schützenhof “ Berner AU “ Meiendorfer Mühlenweg 35

Aus Richtung Poppenbüttel, Bergstedt und Volksdorf:
Folgen Sie am Saseler Markt der Ausschilderung nach Rahlstedt, die über den Berner Weg zum Meiendorfer Mühlenweg führt. Sie finden uns auf Höhe der Bushaltestelle "Saseler Bogen" auf der linken Seite beim China-Restaurant.

Aus Richtung Berne/Farmsen/Rahlstedt:
Folgen Sie an der Kreuzung Berner Heerweg/Karlshöher Weg der Ausschilderung nach Sasel, die Sie zum Meiendorfer Mühlenweg führt. Der Schützenhof befindet sich auf der rechten Seite hinter dem kleinen Flüsschen Berner Au.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Linie U 1 nach Berne, dort umsteigen in Buslinie 168 bis Haltestelle "Saseler Bogen"
oder
Linie S1 nach Wellingsbüttel, dort umsteigen in Buslinie 168 bis Haltestelle "Saseler Bogen".

[Saseler Schützen-Verein von 1964 e. V.] [Der Verein] [Schießbetrieb] [Standort] [Vorstand] [König]
[
Kontakt] [Verschiedenes] [Impressum]